Unser Qualitätsanspruch

…ist, nur das Beste aus unseren Rohstoffen zu brennen.

Wir stellen uns jährlich den höchsten internationalen Qualitätsanforderungen im Lebensmittelbereich. Im Zuge der kontinuierlichen IFS-Zertifizierungen werden wir seit Jahren auf „höherem Niveau“ eingestuft. Dies belegt, dass unser internes Qualitätsmanagement im internationalen Vergleich in der obersten Liga spielt. Zudem unterziehen wir uns jedes Jahr der Bio-Zertifizierung und gehören zu den wenigen Brennereien, die sämtliche Destillate in Bio herstellen und verarbeiten können.

Außerdem treten unsere Produkte immer wieder bei verschiedenen Qualitätswettbewerben an: Die DLG zeichnet uns bereits seit 25 Jahren mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ aus. Auf der InterWhisky konnten unsere Whiskys bereits zweimal den „Germany’s Silver Whisky Award“ und einmal den „Germany’s Bronze Whisky Award“ sichern. Damit gehören wir zu den ganz wenigen Brennereien, die kontinuierlich mit dem sogenannten „Oskar des deutschen Whiskys“ ausgezeichnet wurden.

So manifestieren wir den Qualitätsanspruch unserer Kunden und unseren eigenen – das Beste aus unseren Rohstoffen zu brennen.

Zertifizierungen