Burgen Drinks

Neben unserer Traditionsmarke „Schlitzer Destillerie“ bietet „Burgen Drinks“ einen weiteren Bestandteil unseres breiten Sortiments und verkörpert beste Brennkunst im Spirituosentrendsegment. Immer am Gaumen der Zeit mit innovativen Ideen und aufwendigen Destillaten finden anspruchsvolle Genießer hochprozentige Gaumenfreuden.
Insbesondere in unserem Burgen Bio Dry Gin findet sich neben der ausgezeichneten Qualität auch der Gedanke der Nachhaltigkeit wieder. In zeitgemäßen Drinks hinterlässt unser Bio Gin seine besonderen Noten und wertet jedwedes Genussmittel in Gastronomie oder privatem Umfeld auf.

Auszeichnungen
Ob auf nationalen oder internationalen Spirituosen-Wettbewerben setzen sich unsere Burgen Drinks stets durch und bestätigen unseren eigenen Anspruch an Qualität und Finesse. Aber nicht nur pur sondern auch in Verbindung mit Fillern sticht unser Burgen Bio Dry Gin heraus und erhielt in 2021 diverse „Perfect Matches“. – Auch das macht uns stolz und treibt uns weiter an.